Dünkel gratuliert Söder

Markus Söder als Ministerpräsident bestätigt

06.11.2018 | München
Norbert Dünkel (l.) mit Markus Söder am Rande der Plenarsitzung.
Norbert Dünkel (l.) mit Markus Söder am Rande der Plenarsitzung.

Am 6. November wurde Dr. Markus Söder von den Abgeordneten des Bayerischen Landtags als Ministerpräsident bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte auch MdL Norbert Dünkel:

„In den letzten Monaten hat Markus Söder als Ministerpräsident bereits viel auf den Weg gebracht und wichtige Impulse für ein weiterhin erfolgreiches Bayern gesetzt.  Mit seinem Engagement und unermüdlichen Einsatz für unseren Freistaat, setzt Markus Söder Maßstäbe! Dabei hat er die Abgeordneten immer eng eingebunden und jederzeit ein offenes Ohr. Ich bin mir sicher, die Zusammenarbeit wird auch in Zukunft sehr eng sein und wir werden uns weiter gemeinsam stark machen, für die Menschen und unser Land! 

Ich gratuliere Markus Söder daher von ganzem Herzen zur Wiederwahl und wünsche ihm auch weiterhin Kraft, Erfolg und Gottes Segen!“